Die Anmeldetage für das neue Schuljahr sind vom 23.09 - 27.09.24.
Falls Ihr Kind nächstes Jahr in die Schule kommt, haben Sie vermutlich schon Post von der Stadt bekommen und können Ihr Kind damit vom 23.09. - 27.09.24 bei der gewünschten Grundschule anmelden. Für die Anmeldung brauchen Sie einen Termin. Ab dem 02.09.24 können sie telefonisch (0202-5632611) einen Termin bei uns zur Anmeldung ausmachen.
Zum Anmeldetermin bringen Sie bitte mit:
Falls Sie unsere Schule anschauen möchten, kommen Sie gerne am Montag, 16.09.24 zu unserem Schnuppertag. Offene Fragen kann dort die Schulleitung beantworten.
Bitte bedenken Sie bei Ihrer Entscheidung für unsere Schule, dass wir eine katholische Schule sind und die Teilnahme am Religionsunterricht und den Schulgottesdiensten verbindlich ist.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.